pina-institut-rankweil-header-2560-800

PINA – Konfliktbewältigung und mehr

Wer hat’s erfunden? Die Frage kennen wir doch. Gut, seien wir ehrlich. Wir nicht. Zumindest was die Neue Autorität betrifft. Aber wir sind Kombinations-Weltmeister: Man nehme Gutes, Anerkanntes, Bewährtes, kombiniere es sinnvoll und voilá – PINA ist geboren. So sieht unser Erfolgsrezept aus, das auf Methode und Haltung der Neuen Autorität basiert. Daher auch unser Name PINA: Praxis und Innovation – Neue Autorität.

Das Goodie dazu: unser Expertenpool

Die Zahl der Konflikte nimmt zu, die der Fachkräfte, die bei der Lösung helfen könnten, leider nicht im selben Maße. Deshalb ist es umso beruhigender, bei Bedarf auf ein funktionierendes Netzwerk von zahlreichen Fachleuten zurückgreifen zu können.

Schulungen und Weiterbildungen

Was Ihnen das nützt? Wir von PINA sind mit unserer Methode der Neuen Autorität zu Stelle, wenn es brennt. Konflikttechnisch. Und auch sonst: Gerne bieten wir außerdem Weiterbildungen an. Auch zusammen mit unserem Expertenpool.

PINA – mehr als die Konflikt-Feuerwehr. Interessiert?