Depositphotos_562271572_L%20sw

Elternberatung


Veränderung anstoßen

Manches Mal benötigen wir einen Blick von außen - besonders wenn unser Denken getrübt ist und wir den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen können.

Wir können andere nicht kontrollieren. Deshalb gibt es kein magisches Wort, keine Wunderpädagogik oder eine Zauberberatung für die Probleme zu Hause. Die gute Nachricht ist jedoch: Du  kannst dein Verhalten aktiv ändern und somit den Weg zur positiven Entwicklung ebnen. Gemeinsam mit dir erarbeiten wir neue Möglichkeiten. Und weil wir den Fokus auf dich legen, benötigen wir nicht die Zustimmung oder Kooperation deines Kindes. Widerstand? Kein Problem - das ist unser alltägliches Geschäft.

Und noch was Wichtiges: Um ein Kind zu erziehen braucht es ein ganzes Dorf. Wir begeben uns mit dir auf die Suche nach diesem Dorf. Gemeinsam gelingt Vieles leichter.


Elternseite%201%20sw%20

Termin vereinbaren

x

Schreib uns deine Anfrage einfach an info@pina.at und wir werden uns dann bei dir melden. Du kannst uns natürlich auch gerne unter +43 5522 25420 anrufen.

Bitte beachte, dass wir bedauerlicherweise keine Fördermittel für unsere Elternberatung erhalten und daher sämtliche Kosten von dir selbst getragen werden müssen.

Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Kapazitäten für individuelle Elternberatungen begrenzt sind. Als Alternative bieten wir dir jedoch die Möglichkeit, dich für unser Elternseminar unter "Angebote" anzumelden. Das ist nicht nur kostengünstiger, sondern du profitierst sehr von den Erfahrungen anderer Eltern und bist zugleich offline von zu Hause. Zwei Tage für dich!


IMG_3400sw